Jubiläumsfolge: 101 Köpfe – 101 tolle Geschichten

1. Mai 2017
101er-kopf

Prof. Dr. Gordon Thomas Rohrmair stand in der Jubiläumsfolge von 101 Köpfe Rede und Antwort. Foto: Simeon Johnke / Regio Augsburg Wirtschaft GmbH

Angefangen hat alles im Jahr 2009 mit Ralf Schmid, Geschäftsführer des Allgäu Airport. Stefan Reuter, Geschäftsführer des FCA, war auch schon dabei. Genau wie die Little Lunch Gründer Denis und Daniel Gibisch sowie Christian Balletshofer, einer der Geschäftsführer der beliebten Bäckerei und Konditorei. Sie alle waren Teil der etwas anderen Interview- Serie von www.B4BSCHWABEN.de: 101 Köpfe.
Die Idee: Macher, Lenker und Köpfe aus Bayerisch-Schwaben von einer anderen Seite zeigen. Denn Zahlen, Daten, Fakten – die gibt es schon zu Genüge. Aber erfrischende, kurze Interviews, mit persönlichen und vielleicht auch mal ungewöhnlichen Fragen, die man mit einem Augenzwinkern beantworten kann, die finden sich in der bayerisch-schwäbischen Wirtschaftswelt seltener. Bis heute gehört 101 Köpfe zu den beliebtesten und am häufigsten geklickten Beiträgen auf www.B4BSCHWABEN.de – Tendenz steigend.
100, 101, 102 … es geht weiter
Am 15.5.17 feierte 101 Köpfe Jubiläum: Dafür stand Prof. Dr. Gordon Thomas Rohrmair, Präsident der Hochschule Augsburg, in der 101. Folge Rede und Antwort. Damit ist die Interviewserie aber noch lange nicht beendet: Es gibt noch viele spannende Gesprächspartner in der Region, deren Geschichte www.B4BSCHWABEN.de erzählen will.

Ansprechpartner:

Rebecca Weingarten
Rebecca Weingarten Redaktion0821 / 4405-456