Was erwartet mich in der beruflichen Zukunft?

7. November 2017

Auf die Frage, was eigentlich nach der Schule auf einen zukommen kann, gibt fit for JOB! Oberbayern viele Antworten: Wie entscheide ich mich für einen Job, den ich im Idealfall mein ganzes Leben lang machen werde? Und wenn ich mich entschieden habe – wie schreibt man dann eine Bewerbung? Und mit welchen Klamotten hinterlasse ich beim Bewerbungsgespräch den besten ersten Eindruck?

Der erste Schritt in Richtung Karriere

Das Ausbildungsmagazin erscheint zweimal jährlich, vollgepackt mit zielgruppengerechten Texten und Layouts, die Lust auf mehr machen. Da kann sogar die Online-Bewerbung Spaß machen – oder auch die Vorbereitung auf ein Bewerbungsgespräch.

Das Team des vmm wirtschaftsverlags ist für die redaktionellen Inhalte und das Layout verantwortlich, der MUP-Verlag in München vermarktet die Anzeigen. So entstand auch im Herbst 2017 wieder ein Magazin, das den Schülern aus über 500 Schulen im Großraum München, Rosenheim und Ingolstadt bei den ersten Schritten in Richtung Berufsleben weiterhilft.

Ansprechpartner:

Hans-Peter Engel
Hans-Peter Engel Leiter Regionalmarkt Oberbayern0821 / 4405-420