espresso
Ansprechpartner

espresso

Detailseite 1 espresso

Kreissparkasse Augsburg
Die Kreissparkasse Augsburg ist nicht nur eines der größten Kreditinstitute in der Wirtschaftsregion Augsburg, sondern mit fast 700 Mitarbeitern auch ein bedeutender Arbeitgeber im Großraum Augsburg. Sie versteht sich als verlässlicher Partner für geschäftliche und private Kunden in der Region, der bewusst seine Kräfte zugunsten des eigenen Standorts einsetzt.

Detailseite 2
Detailseite 3

espresso – das Mitarbeitermagazin der Kreissparkasse Augsburg
Zwei Mal jährlich erscheint espresso, das gedruckte Mitarbeitermagazin der Kreissparkasse Augsburg. Es berichtet über das Unternehmen, die Menschen, die Geschäftsstellen und die Geschäftsbereiche des Kreditinstituts. Dazu hat das Magazin eine eigene Rubrik Sport und Gesundheit.

Detailseite 4

vmm wirtschaftsverlag setzt neues Leitbild um
Der vmm wirtschaftsverlag setzt das Layout von espresso gemäß dem neuen Leitbild und den Richtlinien der Corporate Identity der Sparkassen-Finanzgruppe um. Wir entwickeln auf dieser Basis moderne und attraktive Seitenkonzepte. Mit einem flexiblen Seitenspiegel wurde die Publikation 2015 einem Relaunch unterzogen.

Ansprechpartner:
Barbara Vogt
Barbara Vogt Leiterin Corporate Publishing0821 / 4405-432