RUN! Das offizielle Digitalmagazin zum M-net Firmenlauf Augsburg
Ansprechpartner

RUN! Das offizielle Digitalmagazin zum M-net Firmenlauf Augsburg

_MG_6405 2_1
Der M-net Firmenlauf
Der M-net Firmenlauf ist die mit inzwischen fast 10.000 Läufern größte übergreifende Firmenveranstaltung der Region. M-net ist ein regionaler Telekommunikationsanbieter, der vor allem im bayerischen Raum sowie im Großraum Ulm hohe Marktanteile besitzt. Veranstalter des jährlichen Sportevents ist die KM-Sportagentur der Triathletin Katja Mayer.

_MG_6406 2_1
RUN! Das offizielle Digitalmagazin zum M-net Firmenlauf Augsburg
Direkt nach dem Lauf veröffentlichen wir das offizielle Digitalmagazin zum M-net Firmenlauf, in dem die aktuelle Berichterstattung des Mega-Events aufbereitet wird, während die Läufer noch ihr Ergebnis feiern. Das Digitalmagazin widmet sich in Wort und Bild aber nicht nur dem Rennen, den Promi-Läufern und der After-Run-Party, unsere Redaktion setzt zusätzlich namhafte Firmen und deren Teilnehmer mit kurzen Statements ins Bild.

_MG_6415 2_1
Das digital only Magazin wird salonfähig
Aktualität ist bei solch einem Event alles – und demzufolge im digitalen Zeitalter ein Printmedium das denkbar ungeeignetste Mittel der Berichterstattung. Von dieser Einschätzung ausgehend wurde unser Mut, tatsächlich nur noch digital und nicht mehr crossmedial zu berichten, mit hohen Zugriffszahlen belohnt. Das Magazin ist zugleich Ansporn für die Entwicklung weiterer ausschließlich digitaler Publikationen im Corporate Publishing.

_MG_6411 2_1

Ansprechpartner:
Kathrin Buchenroth
Kathrin Buchenroth Leiterin Digitale Medien0821 / 4405-443