Rettungsmesse: Die RETTmobil 2019

17. Juni 2019

Die RETTmobil 2019 war wieder ein voller Erfolg. Vom 14. bis 17. Mai 2019 fand die internationale Leitmesse für Rettung und Mobilität in Fulda statt. Nach der Eröffnung mit den Grußworten des Schirmherrn Georg Khevenhüller und einigen Organisatoren erkundeten insgesamt rund 30.000 Besucher das Messegelände. In den 20 Messehallen und auf dem Freigelände konnten sie gigantische Fahrzeuge und die neueste Technik ausfindig machen oder ein adrenalingeladenes Fahrtraining auf dem Offroad-Parcour absolvieren.

Der vmm wirtschaftsverlag ist Partner von retter.tv. Das Team aus Augsburg übernahm die redaktionelle sowie grafische Umsetzung, die Video-Content-Erstellung und Vermarktung, war live vor Ort und erlebte das Branchenhighlight hautnah mit. Auch waren die Besucher rund um die Uhr über alle News informiert: auf Social Media konnte man allen Geschehnissen auf der RETTmobil 2019 folgen. Die Plattform retter.tv bietet mit neuesten Bildergalerien, Videos und Berichterstattungen einen umfangreichen Überblick. Auch die Messezeitung gab es in gedruckter Version vor Ort als auch digital – so konnte man die Messe auch von zu Hause aus oder unterwegs mitverfolgen.

Nach der Messe ist vor der Messe: Die RETTmobil 2020 setzt noch ein paar Highlights oben drauf, denn da feiert die leitende Messe in Rettung und Mobilität ihren 20. Geburtstag. Alle Bilder, Meldungen und Videos zur RETTmobil 2019 finden Sie unter www.retter.tv/rettmobil. Weitere Videos finden Sie außerdem unter der zugehörigen Facebookseite oder auf YouTube.

Ansprechpartner:

Barbara Vogt
Barbara Vogt Leiterin Corporate Publishing0821 / 4405-432