Sommer mit den swa Kids

1. August 2019

Die Mitglieder der swa Kids, dem Kinderclub der Stadtwerke Augsburg (swa) bekommen das ganze Jahr hindurch ein spannendes Programm geboten: Von der exklusiven Backstage-Tour am Plärrer bis zum Besuch bei der Feuerwehr.

Exklusiv für sie gibt es auch das swa Kids Magazin, das zweimal im Jahr ins Haus flattert. Das Thema der aktuellen Ausgabe ist „Oswald in der Fahrschule“. Dabei fährt das Maskottchen der swa Kids durch die City –mit der Straßenbahn. Im swa Kids Magazin begleiten die jungen Leser Oswald durch Augsburg und entdecken mit ihm viele tolle Sachen. Außerdem darf man dem Straßenbahnfahrer mal über die Schulter schauen – ganz schön spannend! Ob Oswald seine Fahrprüfung wohl schafft? Das und was er alles sonst noch in Augsburg erlebt, erzählt Oswald im neuen Magazin.

vmm wirtschaftsverlag begleitete Oswald auf seiner Tour

Der vmm wirtschaftsverlag ist beim swa Kids Magazin von Anfang an mit an Bord: Die Redakteure konzipieren die Geschichten für die swa Kids und schreiben sie kindgerecht auf. Zusammen mit Fotograf und Zeichnerin wird dann aus einer Storyline ein lebendiges Heft mit einmaligen Blicken hinter die Kulissen der swa und ihrer Partner.

Ansprechpartner:

Barbara Vogt
Barbara Vogt Leiterin Corporate Publishing0821 / 4405-432