Kontakt Mediadaten
Transparent und herzlich
Das VMM-Team arbeitet Hand in Hand

Team

Das Beste aus Mitarbeitersicht an VMM?
Wir begegnen uns alle auf Augenhöhe: Die Meinung unserer Auszubildenden ist genauso wichtig wie die vom Chef. Flache Hierarchien sind bei uns gelebte Praxis.

VMM :: Teamwork makes the Dream work

Das Beste aus Mitarbeitersicht an VMM? Wir begegnen uns alle auf Augenhöhe: Die Meinung unserer Auszubildenden ist genauso wichtig wie die vom Chef, nur viele verschiedene Meinungen führen zu einem guten Ergebnis und Dresscode – der ist bei uns sehr casual. Im VMM-Team kann jeder sein wie er möchte und wird genauso und dafür wertgeschätzt. Eine wichtige Regel im Zusammenarbeiten gibt’s aber dann doch: Transparenz ist in unserem VMM-Team enorm wichtig. Denn nur wo offen kommuniziert wird, geht’s auch ehrlich und aufrichtig zu.

VMM :: Mitarbeiter:innen