Wohlfühlhotel-Wastlhof setzt beim Online-Marketing auf vmm

14. November 2018

gudrun/adobe.stock.com

Mit seiner neuen „Alpin Lodge“ will das Wohlfühlhotel Wastlhof (www.hotelwastlhof.at/alpin-lodge) in Tirol seine Stammgäste aufs Neue begeistern und zugleich neue Zielgruppen ansprechen. Das familiengeführte Haus in der Wildschönau setzt bei der Kommunikation für das neue Angebot auf einen klassischen Mix aus Printmedien und Onlineaktivitäten, um die unterschiedlichen Zielgruppen zu erreichen. Ein Team von Onlinern, Journalisten und Marketingspezialisten des vmm wirtschaftsverlags begleitet dabei die Inhaberfamilie bei der Umsetzung.

Die Chefin des Hauses, Margit Brunner, weiß die Kompetenz und Flexibilität ihres Dienstleisters zu schätzen: „Schon in den vergangenen Jahren haben mir ,meine Augsburger‘ beim Realisieren von Marketing- und Kommunikations-Maßnahmen immer schnell und zuverlässig zur Seite gestanden“, sagt sie. „Diese Dienstleistungsqualität kann man gar nicht hoch genug bewerten, wenn man als Unternehmerin kurz vor der Eröffnung alle Hände voll hat und mit unzähligen Aufgaben beschäftigt ist.“ Unter anderem legt sie Wert darauf, dass die großzügige Ausstattung der Suiten immer auch die persönliche Handschrift der Inhaberfamilie trägt: „Diese Details liegen mir sehr am Herzen, da freue ich mich über jede Stunde, in der ich mich ganz darauf konzentrieren kann.“

Der vmm wirtschaftsverlag kümmert sich derzeit um die Google Ads-Kampagne für das neue Angebot – inklusive einer eigenen Landingpage für interessierte Online-Nutzer. „Ich weiß unseren Wastlhof dort in sehr guten Händen“, bekräftigt Margit Brunner. „Wir können das ganze Knowhow und die langjährige Erfahrung des Verlags nutzen, die für uns als mittelständischer Familienbetrieb sonst nicht verfügbar wären. Immer einen kompetenten Ansprechpartner zu haben, der mir meine Wünsche von den Lippen abliest: Genau so stelle ich mir Service mit Sterne-Qualität vor.“

Ansprechpartner:

Hans-Peter Engel
Hans-Peter Engel Leiter Regionalmarkt Oberbayern0821 / 4405-420